Kita-Catering

Frisch auf den Kita-Tisch

Wir versorgen aus eigener Küche die Kita Richterstraße (FAIRbund e. V.) und den benachbarten MichaelisKinderGarten (Evangelisch-Lutherische Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde) mit frisch zubereiteten Mahlzeiten. Während der Betreuungszeit bereiten wir für die Kinder Frühstück, warmes Mittagessen und Vesper zu.

Wir achten bei unserer Kita-Versorgung auf die individuellen Bedürfnisse und Unverträglichkeiten der Kinder. Der Mittag-Speiseplan wird hier für die Eltern regelmäßig veröffentlicht.

“Wenn es bei meiner Mutti zu Hause so gut schmecken würde, würde ich die ganze Woche zu Hause bleiben”

Kind, 5 Jahre

Die Anmeldung zur Essensversorgung erfolgt bei Bedarf mit der jeweiligen Kita-Anmeldung, Vertragspartnerin ist die Budde-Gastro gGmbH. Über einen Zugang zu einem Abbestellsystem kann das Mittagessen auch ganz einfach tagaktuell abbestellt werden.

Kontakt für Eltern zur Kita-Versorgung: per E-Mail an willkommen@budde-gastro.de oder
Telefon: 0341 90039021